Seenplatte 2012 - An die Müritz

Tag 1 - Anreise

21. Juli 2012: Das dritte Jahr in Folge sieht mich in Flecken Zechlin. Außerdem wächst meine persönliche Begleitung in jedem Jahr an - 2011 kam ich mit meiner Verlobten Dani direkt vom Tauchen aus Nordhausen, 2012 treffen wir dann als Ehepaar mit unserem Sohn Martin nach kurzem Zwischenstopp in Arendsee (ohne Tauchen) ein. Mit noch nicht ganz 6 Monaten ist Martin deutlich der jüngste unserer Truppe.

In diesem Jahr hat Ruderkamerad Ecki die Planung der Tour in Richtung Müritz laufen lassen. Zwar ist Auguste nicht zum Überqueren geeignet (was vor einigen Jahren einem Lehrer der Sophienschule in Hannover zum Verhängnis wurde), aber in die Richtung kann man ja mal fahren.

Der erste Abend wird mit einigen anderen Gästen am Lagerfeuer verbracht. Da der Verein eine nicht mehr standsichere Birke fällen musste, ist reichlich Holz vorhanden.

Lagerfeuer in Zechlin
Lagerfeuer in Zechlin


Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7
Tag 1 Tag 2 Tag 3 Tag 4 Tag 5 Tag 6 Tag 7
Anreise Zechlinerhütte Mirow Nebel Bolter Schleuse Diemitz Flecken Zechlin


Startseite
Zur Heinz-Willi-Startseite

Mail an webmaster@heinz-willi.de